weil das ganze mehr ist, als die summe seiner teile

Freunde und partner

und weitere inspirierende angebote

www.waldenoutdoor.ch

 

«Walden» bietet kleine und grosse Abenteuer für alle, die gerne draussen unterwegs sind. «Walden» verkörpert die Sehnsucht nach Natur und ursprünglichen Outdoor-Erlebnissen. «Waldenoutdoor» beliefert Jugendgruppen, Familien, Private und Firmen mit Zelten und Outdoor-Produkten von hoher Qualität. Waldenoutdoor unterstützt Projekte von verschiedenen Jugendgruppen.

 

 

www.simonduss.ch

 

Mit Neugier und Begeisterung, kreativen Ideen und einer immer tieferen Verbundenheit zur Stimme seines Herzens erforscht Simon den Spielraum Leben. Ein Pädagoge der sich gerne ausserhalb seiner Komfortzone bewegt und mutig über die Grenzen von Lehrplänen hinausdenkt. Ein Mensch der Tiefgang im Leben sucht und mit seiner frischen Denkweise andere inspiriert, über das persönliche Erleben hinauszuwachsen. Mit seiner authentischen und lockeren Art schafft Simon es Schüler, Eltern und Lehrpersonen wieder für die Prozesse des „Menschseins“ zu begeistern.

 

 

www.sarah-bachmann.ch

 

Manche Lebenssituationen fordern uns heraus und erschweren es uns, Aufgaben zu bewältigen und in unserem Alltag klar zu sehen. Gemeinsam schauen wir auf Ihre Situation und erarbeiten im Gespräch zusammen neue Perspektiven. Ein Wechsel der Blickrichtung lässt Sie die Situation neu beurteilen und eröffnet Raum für Veränderung. Ich bin überzeugt, dass Sie mit dem gewonnenen Fokus neue Handlungsmöglichkeiten entdecken werden und Sie ihr ganz persönliches Potenzial für neue Entwicklungsprozesse freisetzen können.

 

 

www.simonmuff.ch

 

"Mache vertrauensvoll den ersten Schritt. Folge mutig deinem Weg. Behalte dein Ziel im Auge. Komme reich beschenkt an. Immer wieder von Neuem." Ich unterstütze und begleite dich auf deinem Weg durch das Lebensrad. Ich orientiere mich dabei an deinen Stärken und Ressourcen. Ich helfe dir Brücken zu bauen! Ich arbeite ganzheitlich und individuell, analytisch und intuitiv, authentisch und kompetent, humorvoll und "Herz"haft.

 

 

www.echtstark.ch

 

Seit vielen Jahren unterstütze ich Eltern und Gruppen in den Themen Aggression und Gewalt. Das respektvolle Austragen von Konflikten mit anderen Menschen ist oft nötig. Dazu gebe ich professionellen Support. Ich biete 

Coaching/Therapie, Training, Intervention, Prävention und Bildung an.

Sind Konflikte, Verhaltensweisen oder Gefühle aller Art unerträglich, dann finden wir gemeinsam Auswege.

 

 

www.malzeit.ch

 

Malkurse für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Maltherapie, Intuitives Malen, Systemisches Familienstellen, Spirituelle Pädagogik und vieles mehr! Durch das Visualisieren kommt oft die Ursache und somit der Kern des Themas zum Ausdruck und kann so angegangen werden. Durch die Vertiefung in den malerischen Prozess gelangen wir in einen kreativen Flow, welcher uns absolute Entspannung und Zufriedenheit schenkt.

     

 

www.atelierseelentraum.com

 

Als Body-Mind&Soul Coach führe ich dich in die Balance von Körper, Geist und Seele, damit du wieder den Durchblick hast, wer du bist und was deine Seelenträume und Wünsche sind. Gemeinsam erkennen wir rasch und klar, wo deine Blockaden und Hindernisse festsitzen und lösen sie auf. Ich helfe dir, dein Potenzial zu erkennen und dein persönliches Wachstum zu fördern. Entfalte JETZT dein ganzes Potenzial und komme in dein wahres SEIN!

 

 

www.neue-autoritaet.ch

 

Ursprünglich unter dem Titel «Autorität ohne Gewalt» mit dem Begründer dieses Konzepts, Haim Omer (Tel Aviv), ins Leben gerufen, organisieren wir zu diesem Thema seit vielen Jahren Veranstaltungen. Mit Eia Asen und seinem Ansatz der multisystemischen Kooperation ist eine bedeutende fachliche Komponente hinzugekommen. Zudem erweitern wir unser Netzwerk mit vielen KollegInnen und ihren Angeboten.

Kontakt

Reto Häfliger

Obergeissburgstrasse 12

6130 Willisau

 

+41 (0)78 647 97 71

haefliger.reto@bluewin.ch

Kontaktiere mich!